Campingpark Hofgut-Schönerlen hat die Anforderungen der ServiceQualität Deutschland Stufe 1 erfolgreich erfüllt!

Bei der Auszeichnung der Qualitätsbetriebe der „ServiceQualität Deutschland in Rheinland-Pfalz“ am 17.03.2014, wurde der Campingpark als Qualitätsbetrieb der Stufe I ausgezeichnet. Eine erneute Auszeichnung mit dem Zertifikat erreichte der Campingpark bis zum 17.03.2020

 

Campingpark Hofgut-Schönerlen wurde Barrierefrei geprüft!

 

Unser Campingpark wurde nach den Kriterien der bundesweiten Kennzeichnung "Reisen für Alle"

mit der Stufe II. eingestuft und ist berechtigt, im Zeitraum August 2017 bis Juli 2020

die Auszeichnung "Barrierefreiheit geprüft" vertragsgemäß zu nutzen.

 

Campingpark Hofgut-Schönerlen wurde als Netzwerkpartner von Sevensgarden aufgenommen!

Dies ist ein Projekt von und mit dem Neztwerkpartner von "sevengardens"
und "Bildung für nachhaltige Entwicklung" der UNSCO


Campingpark Hofgut-Schönerlen kommt unter die Besten fünf in Europa!

Campingpark Hofgut Schönerlen

Der Campingpark Hofgut Schönerlen bietet seinen Gästen Workshops zum Thema Färben "von der Aussaat bis zum Endprodukt" als naturnahes Freizeitprogramm mit UNESCO-Auszeichnung an.

 

 

 
 
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok